Bestageforlife-Freizeit 2024

im "Freizeit und Tagungszentrum Krelingen"   (Satellitenansicht)

u.a. dabei Johannes Justus (ehemals Präsis des BFP)

 

Dieses Bild als Beamervorlage nutzen

Als Beamervorlage einfach anklicken und als Grafik runterladen
Als Beamervorlage einfach anklicken und als Grafik runterladen

Mitwirkende

Leitung der Freizeit:
Gerda & Helmut Bürger
aus Moormerland/Ostfriesland

Gerhard & Renate Bachor
aus Schaafheim b. Aschaffenburg.

Gerhard ist u.a. für die Technik, Werbung und Webseite zuständig. Seine Frau Renate (Seelsorgerin) hält einen besonderen Frauenabend. creation2creator.de


Beamervorlage (vergrößerbar)

2014 Beamervorlage als Grafik
2014 Beamervorlage als Grafik

Referent: Johannes Justus
Kurzvita:

  • Pastor Johannes Justus (1957) war Präses des Bundes Freik. Pfingstgemeinden (BFP) (2012-2022) und Pastor der Christengem. Elim in Hannover (2009-2023).

  • Als Coach, Supervisor, Gem.-Berater und Konferenz-Sprecher ist er gegenwärtig national und intern. tätig. Er ist verheiratet mit Irene, gemeinsam haben sie sechs eigene Kinder, ein angenommenes Kind und 20 Enkelkinder.

  • Er ist der Gründer und Vorsitzende von Elim-Network e.V., einem Netzwerk von nationalen und internationalen Kirchen, die gemeinsam primär neue Kirchengemeinden gründen.

  • Seine Leidenschaft gilt dem Aufbau von Gemeinden und der Zurüstung von Persönlichkeiten. Er wirbt für ein partnerschaftliches Miteinander der Kirchen. Er legt Wert auf die Wirksamkeit des Heiligen Geistes und fördert unter Christen eine Offenheit für die übernatürliche Kraft Gottes. Pastor Justus und seine Frau Irene sind auch oft in Israel unterwegs.

Rosi & Bernd Krebs

 

Pastor Bernd Krebs war viele Jahre im Vorstand der Volksmission VmeC/BFP,  zuletzt Pastor in Mannheim.
Er ist mit Rosi verheiratet, sie haben erwachsene Kinder und sind begeisterte junge Großeltern. Beide dienen uns im Lobpreis.

Freizeitthema
"Promised Land" – Verheißenes Land auch für Bestager - angelehnt an 1 Kor 15, 58: "Bleibt daher fest und unerschütterlich in eurem Glauben …. Setzt euch mit aller Kraft für den Herrn ein, denn ihr wisst: Nichts ist vergeblich, was ihr für ihn tut."

 

Unterthemen
Lebensfreude, Vision, Neue Chancen, Träume, Berufung etc.

Highlights in der Freizeit

  • Israel Abend mit Johannes Justus
  • Frauenabend mit Renate Bachor: "Harmonie und Frieden für die Seele"
  • Männerabend mit Johannes Justus
  • Besuch eines Weltvogelparks

Werbematerial zum Download

PDF-Dateien: Flyer, Plakate  (mit Links zum Anklicken), Beamervorlage, Lesezeichen

Alle Dateien können per Mail (Anhang) an Freunde verschickt werden.

Download
Flyer (Anmeldung) für Bestager Freizeit 2024
2024-06 Flyer Anmeldung Bestageforlife-F
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Plakat A3 für Bestager Freizeit 2024
2024-bestager-a3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Lesezeichen 5x auf A4 zum Ausschneiden
2024 lesezeichen auf A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Plakat A4 für Bestager Freizeit 2024
2024-bestager-a4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Plakat (Flyer) A5 für Bestager Freizeit 2024
2024-bestager-a5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 793.1 KB
Download
2014 Beamervorlage
2024-bestager-beamer-A4quer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Layoutansicht Freizeit-Flyer 2024 (Vorderseite)
Layoutansicht Freizeit-Flyer 2024 (Vorderseite)
Layoutansicht Freizeit-Flyer 2024 (Rückseite)
Layoutansicht Freizeit-Flyer 2024 (Rückseite)
Layoutansicht: Plakate A3, A4, A5
Layoutansicht: Plakate A3, A4, A5

Rückblick

Kontakt

Pastor Helmut und Gerda Bürger
Elbeer-Straße 16A
D-26802 Moormerland-Warsingsfehn
fon: 04954-942060
mail: helmut-buerger@bestageforlife.de

web: www.bestageforlife.de